Über das Team

Wir wollen, dass Sie nach ihrem Besuch glücklich, mit einem “Wow” aus dem Geschäft gehen und ein tolles Shoppingerlebnis hatten.

Meine Geschichte

Die Boutique Laufsteg Neustadt, wurde im Juni 2006 zum ersten Mal eröffnet. Damals noch unter der Leitung von Frau Linsmeyer und Frau Hauck. 2013 übernahm ich ,Sabine Omlor, die Boutique Laufsteg in der ich seit Anfang an im Ein- und Verkauf tätig war. 2018 kam Frau Sabine Schwartz mit in mein Team. Frau Schwartz arbeitete vorher ebenfalls im Verkauf, Damenbekleidung.
Wir beide sind das Gesicht und Herz vom Laufsteg.
Mit viel Liebe, Herzblut, Ausdauer und Arbeitseinsatz reise ich mehrmals im Jahr nach Italien und Frankreich um meinen Kundinnen exklusive Mode bieten zu können.
Oft habe ich „meine Frauen“ im Kopf und nehme sie visuell mit auf Reisen und Ordertermine, um individuell und optimal bedienen zu können. Auf Wunsch und Maß erfülle ich auch besondere Wünsche, wie lange Abendkleider (Roben) bis hin zum passenden Schmuck. Weg von jeglichem Onlinehandel, hin zum persönlichen und genau auf die jeweilige Frau angepasste Mode.
Lasse Sie sich inspirieren! Wir freuen uns auf Sie.
Unser Team

Lernen Sie uns besser kennen: das sind Wir!

Sabine Omlor

Sabine Schwartz

Herzlich, Offen, Espresso-Liebhaber, Perfektionist, Glamourös
Freundlich, Naturverbunden, lustig liebt kochen und essen, ehrlich
Exklusive Bilder der Modenschau

Entdecken Sie jetzt unsere jährliches Modeevent in Neustadt an der Weinstraße!

Wir finden Ihr perfektes Outfit

Jetzt exklusive Wunschbestellung bei uns in der Boutique sichern!

instagram @Laufsteg.Neustadt.02